Handarbeitsgruppe

 

Seit 1992 stricken, häkeln, sticken und nähen die Frauen der Handarbeitsgruppe gemeinsam, um beim Oldendorfer Nikolausmarkt ihre verschiedenen Handarbeiten zu verkaufen. Das Geld wird gespendet und geht an verschiedene Projekte, hauptsächlich in Westerhausen und Oldendorf.

 

Wer Lust hat auf handarbeiten in netter Gesellschaft und für einen guten Zweck, ist jederzeit willkommen – egal ob Anfänger oder Experte!

 

Wir treffen uns Mittwochs, alle zwei Wochen in der geraden Kalenderwoche, im Heimathaus am Ebbergeweg. Die erste Gruppe trifft sich von 15.00 – 17.00 Uhr und die zweite Gruppe von 17.30 – 19.30 Uhr.

 

 

Kontakt:
Sabrina Ehler
0 54 22 - 70 47 099
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

WETTER

WetterOnline
Das Wetter für
Melle

Heimat- und Verschönerungsverein Westerhausen-Föckinghausen e.V.
Ansprechpartner: Eduard Meyer zu Eißen • Westerhausener Straße 80 • 49324 Melle
Tel. 0 54 22 - 70 30 73 • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

- Impressum -