Projekte

 

 

Sanierung Heimathaus

Im Jahre 2014 wurde das ehemalige Umkleidehäuschen am Sportpark Ebbergeweg mit viel mühevoller Arbeit komplett entkernt und zu unserem Heimathaus umgebaut. Das Häuschen wurde neu gedämmt, erhielt eine neue Küche und Toilettenanlage sowie eine neue Innenausstattung.

 

Hier einige Ansichten März 2014:

 

 

 

Im weiteren Verlauf der Arbeiten wurde auch das Dach vollständig neu eingedeckt, die Fassade saniert und der Außenbereich neu gestaltet.

 

Ansicht Ende Mai / Anfang Juni 2014:

 

180° Aufnahme • Foto: Tom Meyer zu Westerhausen

 

 

 

WETTER

WetterOnline
Das Wetter für
Melle

Heimat- und Verschönerungsverein Westerhausen-Föckinghausen e.V.
Ansprechpartner: Eduard Meyer zu Eißen • Westerhausener Straße 80 • 49324 Melle
Tel. 0 54 22 - 70 30 73 • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

- Impressum -